Februar 2017

Design Offices Tower in Stuttgart verkauft

Wealth Cap hat das Bürogebäude Design Offices Tower in Stuttgart Fasanenhof, Schelmenwasenstraße 37-41, erworben.

Verkäufer des kernsanierten Bürogebäudes ist die PHOENIX Real Estate Development GmbH mit Büros in Frankfurt, Stuttgart und München. PHOENIX entwickelt seit 14 Jahren hauptsächlich Büro- und Einzelhan­delsimmobilien in den Top-Immobilienlagen in Deutschland.
Der Design Offices Tower mit rund 12.000 qm Büromietfläche und 230 Pkw-Stellplätzen ist zu 100% vermie­tet und beherbergt namhafte Unternehmen wie Daimler AG, die Agentur zet:project sowie Design Offices GmbH und konnte von PHOENIX pünktlich zum Verkauf vollvermietet übergeben werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. DEUTSCHE A-LAGE GmbH war bei dem Verkauf beratend tätig.